Mittwoch, 11. September 2013

Bio - Kaugummi? Chicza!

Heute war ich ein bisschen im Bioladen stöbern, und wollte gerne mal das CHICZA Bio-Kaugummi ausprobieren. Die Packung und der Geschmack fielen mir im ersten Moment positiv auf, aber das änderte sich dann auch recht schnell.

Warum habe ich das überhaupt gekauft? Weil es zu 100% bilologisch abbaubar, und ohne Erdöl ist.

Gekostet haben 30 g nur 2,19 €. Allerdings ist dieses Kaugummi definitiv kein Kaugummiersatz:
Der Geschmack verfliegt nach 30Sekunden, und das Kaugummi löst sich anfangs irgendwie auf, sodass mal viele, kleine lose Kaugummifetzen im Mund hat. Das ist eher eklig...
Nach einiger Zeit halten die Fetzen dann wieder zusammen, aber da das Kaugummi eh keinen Geschmack mehr hat, hat man dann auch keine Lust mehr auf Kaugummi.
Ich würde es mir definitiv nicht noch einmal kaufen,
obwohl ich sonst sehr für diese Art von Ersatzprodukten bin.


Die Packung:

Image and video hosting by TinyPic

Das Kaugummi:

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen