Dienstag, 27. August 2013

Suppenküche

Rezept für eine kalorienarme Suppe:

- Wasser (Ruhig viel, dann könnt ihr 2 Tage davon essen, und die Brühe trinken)
- Mi-Nudeln
- Lauch
- Sellerie
- Möhren
- Petersilie
- Gewürze: Vegeta, Pfeffer, Salz, Kräutersalz

Erstmal braucht ihr Platz!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Dann die Möhren schälen und schneiden. Das gesamte Gemüse im Wasser kochen. Nach und nach die Gewürze hinzufügen. Image and video hosting by TinyPic Ich habe heute recht wenig Sellerie und Lauch verwendet. Ihr könnt viel mehr benutzen, und könnt das ganze auch klein schneiden. Ich persönlich mag es lieber, wenn nicht so viel in der Suppe rumschwimmt.
Image and video hosting by TinyPic Kurz bevor die Möhren gar werden die Mi-Nudeln hinzugeben.
Image and video hosting by TinyPic Am Ende die Suppe noch einmal mit Vegeta abschmecken - fertig!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Da schlendere ich auf deinen Blog und werd' direkt mit etwas zu Essen geködert ^^

    Ich hoffe es war bekömmlich :)

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
  2. Gemüsesuppe ist sowas leckeres und lässt sich auch total einfach herstellen. Danke für die Anregung, sollte ich auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen